Karriere

po・ten・ziale

Entfalte dein berufliches Potenzial

Werde Teil unseres engagierten Teams und unterstützte uns dabei, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden nachhaltig zu stärken.

Dein nächster Karriereschritt wartet

Entdecke unsere aktuellen Stellenausschreibungen und finde den Job, der zu Dir passt.

wer・te

Bei Perpetuo setzen wir auf Engagement, Pioniergeist und die Bereitschaft, sich mutig den Herausforderungen der agilen Beratungswelt zu stellen.

 

Unsere Mission: Mit Expertise und Erfahrung in einem vielseitigen Kundenumfeld zu agieren und Maßstäbe in der Umsetzung von Transformationen zu setzten.

Engagement
Pioniergeist
Macher Mentalität

Warum Perpetuo?
Entdecke unsere Benefits

Spannende Projekte

Freue dich auf anspruchsvolle und fesselnde Projekte, die deine berufliche Entwicklung vorantreiben.

Junges, agiles Team

Werde Teil eines dynamischen und innovativen Teams, das zusammen wächst und Erfolge feiert.

Hybrides Arbeiten

Profitiere von einem modernen Arbeitsmodell, das das Beste aus beiden Welten verbindet: Büro und Home-Office.

Flexible Arbeitszeiten

Genieße die Freiheit, deinen Arbeitstag nach deinen Bedürf- nissen zu gestalten.

30 Tage Urlaub

Nutze deine 30 freien Tage, um neue Horizonte zu erkunden oder einfach zur Ruhe zu kommen.

Getränke & Obstkorb

Starte jeden Tag mit frischen Getränken und einem gesunden Obstsnack, der täglich für dich bereitsteht.

Teamevents

Fördere den Zusammenhalt des Teams bei regelmäßigen, coolen Veranstaltungen und Aktivitäten.

Urban Sports Club

Halte dich mit unserem Sportangebot fit und entdecke viele verschiedene Sportmöglichkeiten.

Mobilitätspaket

Bewege dich mit unserem Mobilitätspaket frei und flexibel von zu Hause zur Arbeit.

Berufliche Weiterentwicklung

Starte durch in deiner Karriere und entdecke unsere zahlreichen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

Buddy-Programm

Erfahre von Beginn an die Wertschätzung als integraler Bestandteil des Teams, unterstützt und begleitet von deinem persönlichen Mentor.

Arbeiten innerhalb der EU

Erweitere deine beruflichen Perspektiven durch die Gelegenheit, in verschiedenen Ländern der EU zu arbeiten.

Fort- und Weiterbildungen

Profitiere von unseren vielseitigen Angeboten zur beruflichen Weiterbildung und bilde dich mit unserer Hilfe stetig weiter.

Betriebliche Altersvorsorge

Denk bereits heute an die ruhigen Momente in deiner Zukunft – wir unterstützen dich bei der finanziellen Absicherung für später.

Berufsbegleitendes Masterstudium bzw. MBA

Investiere in deine Zukunft mit unterstützten Studienprogram- men, die neben dem Beruf absolviert werden können.

Umsatzbeteiligung bei Eigenakquise

Dein Engagement wird belohnt – bei erfolgreicher Eigenakquise erhältst du einen Anteil am Umsatz.

Beraterbonus

Dein Einsatz wird wertgeschätzt – unsere Berater*innen erhalten besondere Boni für ihre hervorragende Arbeit.

Talent Acquisition Bonus

Deine Empfehlung wird wertgeschätzt – unsere Berater*innen erhalten einen Bonus für die erfolgreiche Vermittlung von Talenten.

mög・lich・keiten

Entdecke Deine Karriereoptionen

Für Studierende

Ob als Werkstudent*in oder Praktikant*in. Bei uns sammelst du wertvolle Praxiserfahrung und kannst gleichzeitig dein Studium erfolgreich absolvieren.

Für Consultants

Von Junior bis Senior: Du hast bereits Erfahrung gesammelt? Entdecke neue Horizonte.

Für Auszubildende

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung im Büromanagement und tauche in die Welt der Unternehmensberatung ein.

Für Administration

Human Resources, Finance oder Backoffice. Hier findest Du deine neue Herausforderung.

bewer・bungs・proz・ess

Werde Teil unseres Teams

Bewerbung über unser Online-Formular
1
Erstes Kennenlernen per Videocall
2
Persönliches Gespräch mit dem Teamleiter
3
Lerne das Team und unseren Geschäftsführer kennen
4
Unsere Entscheidung & Vertragsangebot
5

Das sagen unsere zufriedenen Mitarbeitenden

„Ich habe das Glück, in einem großartigen Team zu arbeiten, das aus erfahrenen Berater*innen und Junior Consultants besteht. Wir arbeiten eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig.“

Thilo Hett, Consultant

„Abwechslungsreiche Aufgaben und ein freundschaftlicher Umgang im Team haben mich seit Tag eins bei der Perpetuo begrüßt.“

Franziska Eberg, ehemalige Praktikantin

“In den ersten 3 Wochen wurde ich direkt bei vielen Themen mit eingebunden und war aktiv bei der Kundenberatung und der Weiterent-wicklung der strategischen Ausrichtung der Perpetuo beteiligt.”

Frederic Heise, Consultant

be・wer・bung

Du hast Fragen?

HR-Managerin

Kamila Mikuś

Häufig gestellte Fragen

Habe ich die Möglichkeit mich initiativ zu bewerben?

Die passende Stelle ist nicht dabei? Bewirb Dich einfach initiativ bei uns. Wir melden uns, sobald wir eine passende Stelle für Dich und Deine Fähigkeiten offen haben.

Du kannst Deine Bewerbung gerne direkt an karriere@perpetuo.de richten.

Um Deine Qualifikationen mit unseren Anforderungen abzugleichen, benötigen wir einen aussagefähigen Lebenslauf und die dazugehörigen (Arbeits-) Zeugnisse. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich, wenn wir direkt schon mehr über Dich und Deine Motivation erfahren, gerne in Form eines Anschreibens. Sollten wir für die ausgeschriebene Position noch mehr Informationen benötigen, findest Du die Anforderungen in unseren Ausschreibungen.

Generell richten sich unsere Auswahlkriterien nach den Anforderungen an die jeweilige Stelle. Dabei ist Dein Gesamtbild entscheidend, d.h. Deine beruflichen Erfahrungen, aber auch Soft Skills und ob Du zu unserer Unternehmenskultur passt.

Die Mindestdauer eines Praktikums beträgt in der Regel drei Monate.

Wir erbringen unsere Dienstleistungen an den Standorten Dortmund und München, vor Ort beim Kunden, oder aus dem Homeoffice.